Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Beweise!!!

Beweise!!!

Schüler Fachschulen, 11. Klassenstufe

Tags: Übriges

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
anonymous

anonymous

18:45 Uhr, 19.10.2005

Antworten
Hey..ich bin total verzweifelrt.ich war in mathe immer sehr gut und habe jetzt mathe als profilkurs gewählt.das erste thema war logik und da hab ich auch eine 2 bekommen aber jetzt habenn wir angefangen mit beweisen und ich weiß nicht weiter.ich sitz gerdae an einer hausaufgabe und weiß nicht weiter.ich würde mathe gerne weitermaxchen aber wenns so wietergeht wähl ich es vllt ab!wie ist es denn im leistungskurs was für themen nimmt man da durch??please help me!!!

Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
anonymous

anonymous

19:11 Uhr, 19.10.2005

Antworten
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Also ich komm aus Bayern, da haben wir Analysis, Analytische Geometrie und Stochastik...
Antwort
Florian

Florian

11:12 Uhr, 20.10.2005

Antworten
Also wir machen auch Analysis II, sprich Integralrechnung, Analytische Geometrie und lineare Algebra, also Vektorrechnung etc. :) Komme aus Niedersachsen.

Aber nochmal zu den Beweisen.

Auch darüber habe ich mal einen Artikel geschrieben, schau bitte mal hier und nicht verzweifeln!

www.matheplanet.com/matheplanet/nuke/html/article.php?sid=838

www.mathe1.de/mathematikbuch/interessantes_beweisverfahren_186.htm
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.