Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Tabelle arctan

Tabelle arctan

Schüler Berufskolleg, 13. Klassenstufe

Tags: arctan, Tabelle

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
altintop58

altintop58 aktiv_icon

20:13 Uhr, 27.02.2011

Antworten
Hallo,

ich schreibe demnächst Mathe 1. Ein Taschenrechner ist nicht erlaubt, jedoch grenzenlose Unterlagen. Eines der Themengebiete wird Komplexe Zahlen sein, daher werde ich viel mit dem arctan zu tun haben.

Ich bräuchte hierfür eine übersichtliche Tabelle mit den ganzen Werten in Bogen- und/oder Gradmaß.

Vielen danke im vorraus.

MfG

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich benötige bitte nur das Ergebnis und keinen längeren Lösungsweg."
Antwort
pleindespoir

pleindespoir

16:54 Uhr, 28.02.2011

Antworten
Nimm einen Rechenschieber mit

altintop58

altintop58 aktiv_icon

01:07 Uhr, 02.03.2011

Antworten
Hmm, bist ja witzig.
Erlaubt ist nichts was so ausschaut wie ein Taschnrechner!

Schade, ich hatte mir hier mehr Hilfe erhofft. Scheint wohl leider nicht der Fall zu sein, hätte mir von einem Mathe Forum mehr Hilfe erhofft.

Naja, dennoch danke.
Antwort
Shipwater

Shipwater aktiv_icon

07:14 Uhr, 02.03.2011

Antworten
Schade, ich hatte mir hier mehr Hilfe erhofft. Scheint wohl leider nicht der Fall zu sein, hätte mir von einem Mathe Forum mehr Hilfe erhofft.

Was soll denn jetzt der Mist? Wenn du mit dem Forum aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist dann melde dich einfach ab. Du brauchst uns hier aber keine Vorwürfe zu machen. Die Helfer bei Onlinemathe tun dies alle kostenlos. Deswegen sind wir dir erstmal überhaupt nichts schuldig. Ob wir dir helfen bleibt ja wohl uns überlassen. Desweiteren ist nicht mal klar was du eigentlich genau möchtest. Schon mal bei Wikipedia geschaut?
de.wikipedia.org/wiki/Arkustangens_und_Arkuskotangens#Spezielle_Werte
Bei Wikipedia steht auch: "Solche speziellen Werte gibt es unendlich viele, aufgelistet sind nur die einfachsten."
Sollte aber kein Problem sein, da du ja grenzenlos (unendlich viele) Unterlagen benutzen darfst...
Antwort
pleindespoir

pleindespoir

13:02 Uhr, 02.03.2011

Antworten
" Erlaubt ist nichts was so ausschaut wie ein Taschnrechner! "

Ein Rechenschieber sieht nicht so aus wie ein Taschenrechner - schau mal:

http//de.wikipedia.org/wiki/Rechenschieber



Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.
 
Qmn_partnerlogo_neg_fond_klein_2014