Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Vektoren AG 3.3, ich stehe auf der Leitung

Vektoren AG 3.3, ich stehe auf der Leitung

Schüler

Tags: Vektor, Vektoraddition, Vektoralgebra, Vektorprodukt, Vektorrechnung

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Anna---

Anna--- aktiv_icon

15:06 Uhr, 25.05.2017

Antworten
Es ist wahrscheinlich ziemlich offensichtlich nur komme ich nicht drauf.
Die Aufgabe lautet: Hat die folgende Rechenoperation als Ergebnis eine reelle Zahl (AB)C
Die richtige Lösung ist nein, aber bei mir kommt zwei mal was anderes raus (siehe Bild). Kann mir das wer erklären?

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.)
Hierzu passend bei OnlineMathe:

Online-Übungen (Übungsaufgaben) bei unterricht.de:
 
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
ledum

ledum aktiv_icon

18:20 Uhr, 26.05.2017

Antworten
Hallo
kein Bild und darum weiss man nicht, was A,B,C ist.
lies deinen Beitrag nach dem Abschicken, ob er verständlich ist.
Gruß ledum
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.