Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Welche Zahl kommt als nächstes?

Welche Zahl kommt als nächstes?

Schüler Gymnasium,

Tags: Zahl, Zahlenfolge, Zahlenreihe, zahlenreihe fortsetzten

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
DeanAc

DeanAc aktiv_icon

16:36 Uhr, 20.04.2012

Antworten
36,34,26,7,15,23,17,10,17,5,12,14,5,16,34,35,22,15,1,21,21,26,5,22,33,25,11,1,30,28.6,20,6,28,15,17,33,34,35,12,12,16.....

Guten Tag,

heute hat ein Verwandter von uns dieses Zahlenfolge bis zur 16 (letzte Zahl) gemacht und gesagt es würde weiter gehen und ich sollte rausfinden wie.

Er meinte er hätte diese Zahlenreihe in einem alten Matheheft aus China gefunden (wo er Jahrelang gelebt hat). Am anfang waren es weniger Zahlen, aber als er sah, dass ich wirklich nicht weiterkam hat er mir noch einige hinzugefügt.

Könnte mir einer vielleicht helfe? Bin nicht wirklich gut in Mathe und schon 4 Tage damit beschäftigt :-))

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.)
Online-Nachhilfe in Mathematik
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.