Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Ablehnungsbereich schätzen

Ablehnungsbereich schätzen

Universität / Fachhochschule

Sonstiges

Tags: Stochastik

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Lischka

Lischka aktiv_icon

19:43 Uhr, 11.07.2020

Antworten
Hallo,

ich hätte eine Frage. Wie schätzt man einen Ablehnungsbereich bei einem Hypothesentest?

Mir ist klar, wie ich es sofort ausrechne. Aber wie ich es vorher ungefähr abschätzen kann ist mir nicht klar.



Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.)
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
DrBoogie

DrBoogie aktiv_icon

09:14 Uhr, 12.07.2020

Antworten
Was du ausrechnen nennst ist in Wirklichkeit schätzen.
Lischka

Lischka aktiv_icon

11:08 Uhr, 13.07.2020

Antworten
Ok, weil wir hatten in der Uni Aufgabenstellungen und da hieß es schätze zu nächst und danach rechne diesen Bereich aus.
Lischka

Lischka aktiv_icon

11:08 Uhr, 13.07.2020

Antworten
Ok, weil wir hatten in der Uni Aufgabenstellungen und da hieß es schätze zu nächst und danach rechne diesen Bereich aus.
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.