![]() |
---|
Hallo liebe Forenmitglieder, ich verstehe nicht ganz bei der Aufgabe im Anhang, warum die Ableitung von ist? Und warum wähle ich bei ii) für die letzte Frage in der Aufgabe die Bedingung ? Gruß Conny Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert): "Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.) |
Hierzu passend bei OnlineMathe: Funktion (Mathematischer Grundbegriff) Ableitung (Mathematischer Grundbegriff) Differenzenquotient (Mathematischer Grundbegriff) Differenzierbarkeit (Mathematischer Grundbegriff) Ableitung einer Funktion an einer Stelle (Mathematischer Grundbegriff) Ableitungsfunktion (Mathematischer Grundbegriff) Ableitungsregeln (Mathematischer Grundbegriff) Online-Übungen (Übungsaufgaben) bei unterricht.de: |
![]() |
![]() |
. du hast die Ableitung falsch ermittelt verwende die Kettenregel richtig, dann wirst du sehen, dass der Faktor beim (vor dem NICHT ist. . |
![]() |
Tipp: |
![]() |
Okay danke! Dann ist die Ableitung ? Kann mir noch jemand auf meine zweite Frage antworten, warum es ist? Gruß Conny |
![]() |
Hallo auf deinem Zettel steht falsch richtig ist und weniger als ein Jahr ist zwischen 0 und Wochen, daher die Grenzen! Gruß ledum |
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.
|