Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Affine Abbildung aus Punkt und Vektoren bilden

Affine Abbildung aus Punkt und Vektoren bilden

Universität / Fachhochschule

Sonstiges

Tags: Affine Abbildung, Affine Abbildungen, Sonstig

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
StAlpinism

StAlpinism aktiv_icon

14:53 Uhr, 18.01.2018

Antworten
Hi,

a und b sind mir leicht gefallen,doch für c finde ich grad nicht den Ansatz.
Prinzipiell müsste ich doch auch so eine affine Abbildug aufstellen und dann die Punkte Q bis Q2 für x da einsetzen, oder? Damit ich die Punkte im F Koordinatensystem dargestellt habe.
Auch für die Darstellung der Abbildung α fehlt mir der Ansatz. Schwer dürfte es aber nicht sein oder?
Aufgabe und bisherige Lösungen siehe Anhang.

2018-01-18 14.45.42
2018-01-18 14.45.258

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich möchte die Lösung in Zusammenarbeit mit anderen erstellen."
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
maxsymca

maxsymca

23:21 Uhr, 18.01.2018

Antworten
Ich geb Dir mal einen Plan, vielliecht hilfts?

GeoGebra Classic 5_2018-01-18_23-19-31
StAlpinism

StAlpinism aktiv_icon

16:57 Uhr, 19.01.2018

Antworten
Danke Max.
Konnte die Punkte im F Koordinatensystem dargestellt finden.
Mir fehlen leider die letzten 2 Aufgaben. Wie α von xF dargestellt werden soll und FX+.
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.