Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Analytische Geometrie

Analytische Geometrie

Schüler Stadtteilschule,

Tags: Analytische Geometrie, Geradengleichung, Koordinatengleichung, Parameterform

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
er123

er123 aktiv_icon

20:37 Uhr, 12.01.2018

Antworten
Gibt es eine Person die ich mit analytischer Geometrie gut auskennt und mir bei einer Aufgabe helfen kann? Mir bitte eine Nachricht senden. danke!
Hierzu passend bei OnlineMathe:

Online-Übungen (Übungsaufgaben) bei unterricht.de:
 
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
abakus

abakus

21:33 Uhr, 12.01.2018

Antworten
Hier gibt es viele Personen dieser Art.
Sinn des Forums ist es, sein mathematisches Problem hier zu schildern (eventuell auch eigene Ansätze), um dann Hinweise zu erhalten, wie man mit der Aufgabe weiterkommt.
Das hilft nicht nur den Fragestellern, sondern auch anderen Besuchern, die sich vielleicht mit einem ähnlichen Problem herumschlagen.
Bitte respektiere das. Hier ist keine Vermittlungsstelle für Privatkontakte.
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.