|
Hallo,
ich soll aus den Zahlen zum Ergebnis kommen und dabei jede zahl nur einmal benutzen und dreistellig muss es sein.BsP:
Meiner Meihnung nach geht es nicht oder ?
Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert): "Ich benötige bitte nur das Ergebnis und keinen längeren Lösungsweg." |
|
ledum 
19:32 Uhr, 03.03.2015
|
was darfst du mit den Zahlen machen wenn du nur die 6 Zahlen hast und daraus 2 dreistellige zahlen machen süllst die addiert ergeben, geht das sicher nicht, in deinem Beispiel ist aber auch eine 9? Kannst du den Orginaltext der Aufgabe posten? Gruß ledum
|
|
Finde Für die Kästchen passende Ziffern und trage sie ein. beachte Innerhalb einer Aufgabe soll eine ziffer jeweils nur einmal benutzt werden.
Die Lehrerin sagte wohl es sollen die Zahlen benutzt werden jedoch glaube ich mein Tochter hat da was falsch verstanden.
|
ledum 
20:00 Uhr, 03.03.2015
|
Hallo kannst du die Aufgabe nicht scannen oder ein Foto machen.? mit den Zahlen 1 bis 6 kann man so wie es da steht keine erreichen, dazu müsste an der letzten Stelle 6 und 4 stehen (um auf die 0 zu kommen, dann bleibt für die erste Stelle höchstens 5 und 3 und damit kommt man nicht bis . Gruß ledum
|
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.
|