Partner von azubiworld.com - Logo
 
Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Begründung für diese Aufgaben ausreichend?

Begründung für diese Aufgaben ausreichend?

Schüler Berufliches Gymnasium,

Tags: hey

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
MathePatrick123

MathePatrick123 aktiv_icon

16:49 Uhr, 11.02.2019

Antworten
Moin,

ich muss dieses Aufgaben machen (2 kleine Blätter) und diese werden dann benotet.
Die von Hand geschrieben Blätter sind meine Lösungen mit Begründung und pro Aufgabe durch nummeriert.
Zuerst habe ich Basisübung 19 mit den Lödungen hochgeladen, dann Basisübung 20.

Ich würde jemanden der sich gut auskennt bitten, die Begründungen mal anzuschauen (hoffe ihr könnt’s lesen
image

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.)
Antwort
supporter

supporter aktiv_icon

17:01 Uhr, 11.02.2019

Antworten
Deine Lösungen fehlen.
Es werden nur 500KB übertragen. Verringere die Pixelzahl!
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.