Partner von azubiworld.com - Logo
 
Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Bildungsvorschrift

Bildungsvorschrift

Universität / Fachhochschule

Funktionalanalysis

Tags: Funktionalanalysis

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Faruk

Faruk aktiv_icon

20:33 Uhr, 12.01.2019

Antworten


Wie lautet die explizite Bildungsvorschrift mit Erklärung

a0=2
a1=4

3676E8BE-F502-4587-9D73-34D81A3094D9

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.)
Antwort
abakus

abakus

20:46 Uhr, 12.01.2019

Antworten
Doppelpost

Die Bildungsvorschrift wurde dir genannt:
www.mathelounge.de/601717/explizite-bildungsvorschrift-rekursiv-definierten-zahlenfolge
Faruk

Faruk aktiv_icon

20:48 Uhr, 12.01.2019

Antworten
Wie kommt man darauf ?
Antwort
pivot

pivot aktiv_icon

21:10 Uhr, 12.01.2019

Antworten
Hier steht´s drin:

en.wikipedia.org/wiki/Recurrence_relation#Roots_of_the_characteristic_polynomial

Wie wär´s mal mit etwas Eigenleistung? Zumindest hättest du mal die Aufgabe ordentlich reinschreiben können.

Gruß

pivot
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.