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Hey, muss ein Bruch vereinfachen und hab da paar Probleme mit, bin mir echt unsicher: Dachte mir erstmal das hoch bisschen anders zu schreiben mit der Potenzregel, das ich die Exponenten multipliziere mit der So hier wäre schon meine Frage wo ich die hoch hinschreiben muss beim Bruch, bei dem Zähler oder bei dem Nenner, oder ist das Egal? Oder Reicht es sogar wenn ich das nur bei einer Zahl des Bruches mache ? Jetzt ziehe ich den Nenner hoch vielleicht jetzt noch die übrigen Nennen umschreiben ? Wüsste jetzt nicht wie ich weiter machen sollte, kann wer bitte weiterhelfen ? |
Hierzu passend bei OnlineMathe: Online-Übungen (Übungsaufgaben) bei unterricht.de: Addition von Brüchen Brüche - Einführung Dezimalbrüche - Einführung Multiplikation und Division von Brüchen Subtraktion von Brüchen |
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von innen nach aussen arbeiten ! |
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Und ganz abgesehen von dem von hinten aufgezäumten Gaul, ist eine Potenz so in die Summanden hineinzutragen ein Grund für 7 Tage Dunkelhaft bei Wasser und Brot! |
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Außer das ich mich jetzt noch mehr wie´n Idiot fühle, haben mir deine Antworten nicht weitergeholfen :-) |
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Määääääääää: Welche Klasse bist du ? |
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Für die Frage ist das . irrelevant. |
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Wen den so wäre, würde ich nicht fragen . Ein 12.Klässler hat andere Boardmittel als ein 8.Klässler . |
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Dann sagen wir doch 8.Klasse, damit es auch jeder versteht, das ist doch oftmals die beste Weise zu lehren. |
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*schmunzel* Dein anderer Beitrag zu Vektorrechnung stammt aus Klasse . Du stapelst runter . Pleindespoir schrieb Dir schon eine Variante auf. Von innen nach ausen. Du möchtest andersherum beginnen, okay, Also vereinfache zuerst den Term bzw. stelle so um, dass kein negativer Exponent mehr dasteht . |
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. mfG Atlantik |
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.
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