Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Conditional Independence Assumption

Conditional Independence Assumption

Universität / Fachhochschule

Erwartungswert

Tags: CIA, Erwartungswert, Potenzielle Ergebnisse

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
stewie2536

stewie2536 aktiv_icon

20:37 Uhr, 08.09.2021

Antworten
Ich habe ein Problem mit einer Aufgabe in meiner Probeklausur, welches ich nicht lösen kann.
Leider verweigern die Assistenten die Lösungen zur Probeklausur heraus zu geben, was bei mir auf absolutes Unverständnis stösst.

Mir bereitet hauptsächlich die Aufgabe 2b) Kopfzerbrechen. Im Grunde muss nur die Tabelle vervollständigt werden mithilfe der Conditional Independence Assumption (CIA).

Screenshot (41)

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.)
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.