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Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen! Erläutern sie anhand konkreter Unterrichtssituationen die 9 möglichen Übergänge zwischen je zwei der drei Repräsentationsebenen " enaktiv, ikonisch und symbolisch" am Beispiel der Multiplikationsaufgabe . Danke!!! Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert): "Ich benötige bitte nur das Ergebnis und keinen längeren Lösungsweg." |
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Schau mal hier: http//www.didmath.ewf.uni-erlangen.de/Vorlesungen/Hauptschule/Zahlbereiche/ws08_09/Did06_04.pdf www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CDkQFjAB&url=http%3A%2F%2Fmathematik.ph-weingarten.de%2F~baireuther%2Fdownload%2Feinf-grundvorstellungen.pdf&ei=CkiYUtnJBYfpywPA2IGYBQ&usg= AFQjCNH7hbo0J1xIKJtwBIbYN10J9_kjVA&sig2=70xYeCHAKKbFt3X45eD1Ng&bvm=bv.57155469,d.bGQ mathematik.ph-weingarten.de/~baireuther/.../einf-grundvorstellungen.pd...‎ www.sinus-bayern.de/userfiles/Broschuere_2007/K2/K22.pdf‎ mfG Atlantik |
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