Partner von azubiworld.com - Logo
 
Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Erstelle die Notwendig DGL des ele. Netzwerkes auf

Erstelle die Notwendig DGL des ele. Netzwerkes auf

Universität / Fachhochschule

Gewöhnliche Differentialgleichungen

Tags: Gewöhnliche Differentialgleichungen

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Pumba16

Pumba16 aktiv_icon

10:41 Uhr, 30.05.2020

Antworten
Hallo zusammen,

ich hänge grad am aufstellen der DGL vom Netzwerkes,vielleicht kann mit jemand von euch helfen.

Bin für jede Hilfe dankbar.



DGL
Antwort
ledum

ledum aktiv_icon

16:33 Uhr, 30.05.2020

Antworten
Hallo
du hast Ue+U_1+U_2=0 und U3+UL+U2=0 und i1=i2+i3 und den Zusammenhang wischen u und r und I und L
damit hast du dann die Dgl für Ua bzw il
Gruß lul
Antwort
ledum

ledum aktiv_icon

16:33 Uhr, 30.05.2020

Antworten
Hallo
du hast Ue+U_1+U_2=0 und U3+UL+U2=0 und i1=i2+i3 und den Zusammenhang wischen u und r und I und L
damit hast du dann die Dgl für Ua bzw il
Gruß ledum
Pumba16

Pumba16 aktiv_icon

11:14 Uhr, 31.05.2020

Antworten
Ich brauch die DGL zum erstellen eines Blockschaltbildes und muss nicht ausführlich die Schritte berechen. Wo es bei mir hakt ist es, bei R3 und L fließt ja der selbe Strom weil es ja einen Reihennschaltung ist. L =Ableitung i,ist dann R3 auch Ableitung i?

Antwort
ledum

ledum aktiv_icon

22:46 Uhr, 31.05.2020

Antworten
Hallo
dein "L=Ableitung i,ist dann R3 auch Ableitung i?" ist ja grausig gesagt. Natürlich nicht! UL=-Ldidt,UR=Ri
du willst ja eine Dgl.
Gruß ledum