![]() |
---|
Das ist die Gleichung: Weiß nicht wieso das nicht funktioniert aber das bei gehört zum Exponenten, und das beim letzten Ausdruck gehört auch zum Exponenten. Das war mein Lösungsweg: (Plus, und gehören zum Exponenten Daraus: Das soll ein Bruchstrich sein! Bei mir kam nicht das richtige raus, aber diese methode hat vorher immer funktioniert, also weiß ich nicht ob es nur ein rechenfehler ist oder anderes Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert): "Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.) |
![]() |
![]() |
Vorerst Klarheit wegen der Angabe |
![]() |
Bringe die Gleichung in die Form: |
![]() |
(slightly) off-topic Vermutlich sollte das Board mal eine KI einsetzen, die Beiträge mit derart verstümmelt geschriebenen Formeln gleich zurückweist oder zumindest erst nach mehrfacher Bestätigung ("du hast es nicht anders gewollt") zulässt. :-) |
![]() |
was soll ich machen wenn es sich nicht anders schreiben lässt |
![]() |
"was soll ich machen wenn es sich nicht anders schreiben lässt " Und wieso können es dann andere ? www.onlinemathe.de/download/onlinemathe_mathematische_zeichen.pdf |
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.
|