Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Fallschirmsprung

Fallschirmsprung

Schüler Allgemeinbildende höhere Schulen, 12. Klassenstufe

Tags: berechnen, Formel aufstellen, Höhe berechnen, matura

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Aurelius16

Aurelius16 aktiv_icon

16:34 Uhr, 09.12.2018

Antworten
Hallo liebe Community,

Ich komm bei diesem Beispiel einfach nicht weiter. Zwar gibt es schon anbei eine Lösung, ich verstehe trotzdem nicht, wie ich die Formel aufstellen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich danke schon im Voraus.

Ich habe das Beispiel als Foto hochgeladen.

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.)
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
supporter

supporter aktiv_icon

16:38 Uhr, 09.12.2018

Antworten
Foto fehlt!
Mehr als 500KB werden nicht übertragen. Pixelzahl verringern. :-)
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.