Partner von azubiworld.com - Logo
 
Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Farbe/Schriftart ändern in RStudio

Farbe/Schriftart ändern in RStudio

Universität / Fachhochschule

Tags: programmieren, RStudio

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Kathili

Kathili aktiv_icon

21:19 Uhr, 22.03.2020

Antworten
Hallo,
ich arbeite derzeit an meiner Seminararbeit und würde meine R-Texte gerne etwas leserlicher gestalten.
Die Kommentare zu meinem Funktionen, also die Texte, die ein # vor sich tragen, sollen verschiedene Farben haben oder manche fett gedruckt, manche kursiv, manche normal.
z.B.
# Überschrift (fett gedruckt, rot)
# kurze Einleitung (kursiv gedruckt)
Formel
....
....

Ich hoffe, man versteht, was ich meine.

Mir ist klar, dass das nichts an dem Input selber machen wird. Dennoch fände ich es so etwas angenehmer beim Lesen. Wisst ihr wie und ob man sowas machen kann?

Vielen Dank im Voraus

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich benötige bitte nur das Ergebnis und keinen längeren Lösungsweg."
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.