Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Fehlertoleranz Winkel Basketballwurf

Fehlertoleranz Winkel Basketballwurf

Schüler Gymnasium, 11. Klassenstufe

Tags: Basketballwurf, Fehler, ungenauigkeit, Winkel

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
caliban666

caliban666 aktiv_icon

14:24 Uhr, 06.01.2020

Antworten
Hallo,
ich soll die Fehlertoleranz des Abwurfwinkels bei einem Basketballwurf berechen, also bei welchen Abwurfwinkeln der Ball ins Netz geht.
In der 1. Datei habe ich unser Lernblatt, mit Beispielwerten und in der 2. Datei die Werte mit denen gerechnet werden muss.
Vielen Dank

Screenshot (14)
Screenshot (15)

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich möchte die Lösung in Zusammenarbeit mit anderen erstellen."
Hierzu passend bei OnlineMathe:

Online-Übungen (Übungsaufgaben) bei unterricht.de:
 
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
ledum

ledum aktiv_icon

23:08 Uhr, 06.01.2020

Antworten
Hallo
soll dabei die Abwurfgeschwindigkeit gleich bleiben und nur der Winkel variieren?
Gruß ledum
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.