Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Fields-Medaille Peter Scholze

Fields-Medaille Peter Scholze

Schüler Gesamtschule, 12. Klassenstufe

Tags: Fields-Medaille, Peter Scholze

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
OlafGole

OlafGole aktiv_icon

19:00 Uhr, 26.03.2020

Antworten
Hallo, könnte jemand vlt, erörtern wie Peter Scholze im Jahr 2018 die Fields-Medaille gewann, und warum er diese gewann ?

Ich bedanke mich für jede kleine Hilfe, da ich nicht der beste in Mathematik bin.

MfG, Danke !

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich benötige bitte nur das Ergebnis und keinen längeren Lösungsweg."
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
supporter

supporter aktiv_icon

19:38 Uhr, 26.03.2020

Antworten
www.spektrum.de/news/peter-scholze-gewinner-der-fields-medaille-2018/1582060

www.faz.net/aktuell/wissen/computer-mathematik/dafuer-hat-mathematiker-peter-scholze-die-fields-medaille-bekommen-15722638.html
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.