Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Fragestellungen für Mündliche Prüfung

Fragestellungen für Mündliche Prüfung

Schüler Stadtteilschule,

Tags: Mündliche Prüfung, Prüfen

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Daniel3443

Daniel3443 aktiv_icon

12:04 Uhr, 18.05.2020

Antworten
Hallo, ich bin in der 10 Klasse und habe in 3 Wochen meine mündliche Prüfung in Mathe. Ich habe das Thema Mathematik beim Billard bekommen und brauche 6 Fragestellungen die ich mir selber aussuchen darf. Mir fällt es sehr schwer mir 6 Fragestellungen herauszufinden deswegen bitte ich euch um Hilfe. Die Leitideen sind Raum und Form sowie Messen, Funktionaler Zusammen hang und Daten und Zufall.
Ich wäre euch sehr dankbar für die Hilfe, danke
Gruß, Daniel

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich benötige bitte nur das Ergebnis und keinen längeren Lösungsweg."
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
Respon

Respon

12:29 Uhr, 18.05.2020

Antworten
Falls du es nicht schon getan hast ... Gib bei Google "Mathematik Billard" oder "Billardtisch Mathematik" ein.
Da gibt es hunderte Beispiele.
Daniel3443

Daniel3443 aktiv_icon

13:32 Uhr, 18.05.2020

Antworten
Hab ich schon nachgeguckt aber finde dazu nichts
Antwort
Roman-22

Roman-22

07:41 Uhr, 20.05.2020

Antworten
Dann stammt die Fragestellung und das falsche Maß in diesem von dir verlassenen und ignorierten Thread
www.onlinemathe.de/forum/Flaecheninhalt-einer-Triangel-beim-Billard
also von dir und nicht von deinem Lehrer?
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.