Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Funktion gesucht ∀x∀y∀z((f (x, y) = z → f (z, y)

Funktion gesucht ∀x∀y∀z((f (x, y) = z → f (z, y)

Universität / Fachhochschule

Funktionalanalysis

Funktionen

Funktionentheorie

Analytische Zahlentheorie

Elementare Zahlentheorie

Kryptologie

Primzahlen

Teilbarkeit

Tags: Analytische Zahlentheorie, Elementare Zahlentheorie, Funktion, Funktionalanalysis, Funktionentheorie, Kryptologie, Primzahl, Teilbarkeit

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
rooti

rooti aktiv_icon

16:46 Uhr, 22.01.2022

Antworten
hallo,
kann mir jemand eine Funktion nennen oder halt aufstellen, die folgende Eigenschaften erfüllt:
∀x∀y∀z((f (x, y) = z → f (z, y) = x) ∧ f (x, y) = f (y, x)) ∧ ∃n∀x f (x, n) = n

Capture
Hierzu passend bei OnlineMathe:
Funktion (Mathematischer Grundbegriff)

Online-Übungen (Übungsaufgaben) bei unterricht.de:
 
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
ledum

ledum aktiv_icon

21:34 Uhr, 22.01.2022

Antworten
Es ist fair, wenn man in mehreren Foren fragt, das zu sagen.
www.mathelounge.de/909754/funktion-mit-bestimmter-eigenschaft-gesucht#c909759
ledum
rooti

rooti aktiv_icon

23:51 Uhr, 23.01.2022

Antworten
Ist das ein Problem oder was?
Antwort
ledum

ledum aktiv_icon

22:19 Uhr, 25.01.2022

Antworten

Problem ist zu hoch gestellt, unfair ist es schon Leute in mehreren Foren anzustellen, ohne es zu sagen, Natürlich kann man das, aber die Helfer sollten es wissen und können dann sehen ob ne Antwort noch nötig ist.
ledum
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.