Partner von azubiworld.com - Logo
 
Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Funktionsterme anhand Grafen ermitteln... wie?

Funktionsterme anhand Grafen ermitteln... wie?

Universität / Fachhochschule

Funktionen

Tags: Funktion 3. Grades

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Pedi360

Pedi360 aktiv_icon

20:56 Uhr, 29.03.2020

Antworten
Hallo zusammen :-)

Ich komme bei folgender Aufgabe nicht weiter. Man soll mögliche Funktionsterme zu bestimmten Grafen aufstellen (siehe Bild)

Was ich weiß ist, dass (1) eine Funktion dritten Grades ist aufgrund der unterschiedlichen Enden. Mehr aber auch nicht..

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Liebe Grüße

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.)
Antwort
michaL

michaL aktiv_icon

21:04 Uhr, 29.03.2020

Antworten
Hallo,

ich habe die Lösung aufgeschrieben (siehe Bild)

Mfg Michael
Antwort
Looris96

Looris96 aktiv_icon

22:36 Uhr, 29.03.2020

Antworten
Kein Bild Keine Antwort
Antwort
ledum

ledum aktiv_icon

22:51 Uhr, 29.03.2020

Antworten
Bilder müssen kleiner0500kB sein, also versuch es zu verkleinern und hochzuladen- (bitte nicht auf ner anderen Seite mit link)
Gruß ledum
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.