Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Harmonische Abbildung

Harmonische Abbildung

Universität / Fachhochschule

Tags: Harmonische Abbildung, Potential

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
flino47

flino47 aktiv_icon

15:31 Uhr, 17.07.2019

Antworten
Hey, ich muss folgenden Aufgabe bearbeiten (siehe Bild). Ich weiß leider nicht wie ich vorgehen soll, hat jemand einen Ansatz, gerne auch mit Lösung^^. Vielen Dank schon mal im voraus.

Unbenannt

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich benötige bitte nur das Ergebnis und keinen längeren Lösungsweg."
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
ledum

ledum aktiv_icon

16:45 Uhr, 17.07.2019

Antworten
Die Funktion fehlt in deinem Bild .
Gruß ledum
flino47

flino47 aktiv_icon

17:45 Uhr, 17.07.2019

Antworten
Das hier ist alles was ich dazu habe, inwiefern fehlt die Funktion?

Unbenannt 1
Antwort
ledum

ledum aktiv_icon

21:56 Uhr, 17.07.2019

Antworten
Sorry. das Bild ist so breit, dass ich die rechte Hälfte nicht sah.
hast du das allgemeine Potential bestimmt? dazu hab ich grad keine Lust, es sollte die Form ak(xi-xi0)2 haben
ledum
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.