Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Integralrechnung

Integralrechnung

Universität / Fachhochschule

Integration

Tags: Integration

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
jmcw1

jmcw1 aktiv_icon

13:37 Uhr, 07.04.2021

Antworten
Und hier noch eine Aufgabe, bei der ich mir bei meiner Lösung unsicher bin.

ich hatte das Integral mit den Grenzen 0 und 3 gebildet und das mit den Grenzen 3 und 7 und addiert...ist das richtig? Subtraktion wäre ja falsch gewesen, weil ich ja wissen möchte, wieviel hin und her gewandert ist?

Integration

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich möchte die Lösung in Zusammenarbeit mit anderen erstellen."
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
pivot

pivot aktiv_icon

13:55 Uhr, 07.04.2021

Antworten
Hallo,

ja das hätte ich auch so gemacht.

Gruß
pivot
Antwort
supporter

supporter aktiv_icon

13:59 Uhr, 07.04.2021

Antworten
vgl:
www.wolframalpha.com/input/?i=integrate+6t%5E2-60t%2B126+from+0+to+7
Antwort
pivot

pivot aktiv_icon

14:06 Uhr, 07.04.2021

Antworten
@supporter
Ich wusste gar nicht, dass du wolfram alpha so gut beherrscht. Gut, dass du es noch mal gezeigt hast.
Antwort
Mathe45

Mathe45

14:25 Uhr, 07.04.2021

Antworten
"Ich wusste gar nicht, dass du wolfram α so gut beherrscht. Gut, dass du es noch mal gezeigt hast."
Würde ich einordnen in "sinnbefreite Bemerkung".
Antwort
pivot

pivot aktiv_icon

14:29 Uhr, 07.04.2021

Antworten
@Mathe45
Ich deine auch. Schon mal was von "Hilfe zur Selbsthilfe gehört"?
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.