Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Kann wer lösen? Aufgabe zu schwer

Kann wer lösen? Aufgabe zu schwer

Universität / Fachhochschule

Finanzmathematik

Tags: abschreibung, Finanzmathematik, zins

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
anonymous

anonymous

19:46 Uhr, 23.01.2022

Antworten
Kann wer diese Aufgabe lösen ich komme überhaupt nicht mehr weiter. Würde mich über jede Hilfe freuen.
Lg

8FC7E26C-75B9-4F6C-BE38-236B635B9C95

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich benötige bitte nur das Ergebnis und keinen längeren Lösungsweg."
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
pleindespoir

pleindespoir aktiv_icon

23:30 Uhr, 23.01.2022

Antworten
Das Digicam-Foto mit Blitz vom Röhrenmonitor zeichnet Dich als ultimativen Technofreak aus.


Es ist auch immer günstig in Foren nur eine Teilaufgabe ohne den Gesamtzusammenhang zu posten - da bleibt den potentiellen Helfern stets noch ein bisschen die Spannung, ob man richtig geraten hat, was in dem nicht sichtbaren Teil der Aufgabe steht.

Achja - und ganz wichtig:

Eigene Überlegungengen keinesfalls posten !!!
Antwort
Dabbadu

Dabbadu aktiv_icon

23:37 Uhr, 23.01.2022

Antworten
Wenn du ihm nicht helfen willst dann brauchst du ihn uch nicht runterzumachen oder...
anonymous

anonymous

00:32 Uhr, 24.01.2022

Antworten
Also erst mal das ist die Aufgabe und keine Teilaufgabe erst nachfragen bevor man den Mund zu weit auf macht danke.
Zweitens du bist nicht verpflichtet zu helfen dann tu es nicht und beschwere dich nicht, es ist ein matheforum wo man Hilfe benötigt. Wenn ich keinen Ansatz zu der Aufgabe habe und nichts verstehe kann ich wohl schlecht was hoch laden.
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.