Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Könnt ihr mir bei dieser Extremwertaufgabe weiter?

Könnt ihr mir bei dieser Extremwertaufgabe weiter?

Schüler Gymnasium, 9. Klassenstufe

Tags: Extremwert, Mathematik

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
ShadowSwat

ShadowSwat aktiv_icon

18:47 Uhr, 20.06.2018

Antworten
Hey, ich schreibe morgen Matheschulaufgabe weiss aber immer nicht so richtig wie man den Extremwert bei dieser Aufgabe bestimmt . Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habe ein Bild der Aufgabe angehängt. Es ist die Nr.9

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.)
Hierzu passend bei OnlineMathe:
Online-Nachhilfe in Mathematik
Neue Frage
ShadowSwat

ShadowSwat aktiv_icon

18:50 Uhr, 20.06.2018

Antworten
Wenn möglich mit einer Lösung durch, in der die Funktion der Gerade und einer Parabel vorkommt :-)
Antwort
Atlantik

Atlantik aktiv_icon

19:07 Uhr, 20.06.2018

Antworten
Leider fehlt die Aufgabe!

mfG

Atlantik
Frage beantwortet
ShadowSwat

ShadowSwat aktiv_icon

19:11 Uhr, 20.06.2018

Antworten
Ups. Habe es aber jetzt selber rausbekommen :-)
Antwort
Atlantik

Atlantik aktiv_icon

19:15 Uhr, 20.06.2018

Antworten
Na prima, dann viel Erfolg bei der Klassenarbeit!

mfG

Atlantik