Partner von azubiworld.com - Logo
 
Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Komplex diffbar

Komplex diffbar

Universität / Fachhochschule

Funktionalanalysis

Tags: Analysis, Funktionalanalysis, Funktionentheorie, Komplex

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Roy367

Roy367 aktiv_icon

21:36 Uhr, 06.12.2018

Antworten
Hii ich brauche dringend Hilfe zu dieser Aufgabe.

In welchen Punkten z0 Element C ist die Funktion f:CC mit

f(z)= (Re(z))^3 (Im(z))^2 + i(Re(z))^2 (Im(z))^3

Komplex differenzierbar?

Ich komme leider überhaupt nicht weiter. Entschuldigt die Störung bzw. Vielen Dank für Bemühungen.
liebe Grüße

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.)
Antwort
ledum

ledum aktiv_icon

23:11 Uhr, 06.12.2018

Antworten
Hallo
bilde die Cauchy-Riemannsche Differentialgleichungen, und überprüfe, wo die gelten?
Gruß ledum.
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.