Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Kumulierte Inverse Distanzgewichtung

Kumulierte Inverse Distanzgewichtung

Universität / Fachhochschule

Tags: Inverse Distanz, Kumulieren

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
MaxForst

MaxForst aktiv_icon

21:34 Uhr, 15.06.2022

Antworten
Hallo alle zusammen,

ich brauche für folgende Prüfungsaufgabe etwas Hilfe.. Ich habe einen Lösungsansatz vorliegen, bin mir aber nicht sicher, ob das so gefragt ist. Im Internet finde ich kaum etwas dazu und Hilfe vom Professor gab es nicht. Ich bin Dankbar für alle Tips!

LG
Max

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.)
Online-Nachhilfe in Mathematik
Neue Frage
MaxForst

MaxForst aktiv_icon

21:42 Uhr, 15.06.2022

Antworten
Hier noch die Bilder
Antwort
ledum

ledum aktiv_icon

13:08 Uhr, 16.06.2022

Antworten
Keine Aufgabe in Sicht.
ledum
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.