Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Lange und schwere Gleichung für Fortschritte

Lange und schwere Gleichung für Fortschritte

Universität / Fachhochschule

Tags: Code, Gleichungen, Variabeln

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Deamn

Deamn aktiv_icon

02:02 Uhr, 18.01.2022

Antworten
Guten Tag,

Ich hoffe doch sehr dass mir jemand mit dieser Rechnung helfen kann. Ich bin mittlerweile völlig überfordert.


Ich lade sie als Bilder hoch da sie relativ lang ist

7DB86C8F-1FCF-4C7D-B627-82C584759D29
26FCA6F7-E970-43F0-815D-30F71D79647C
4DD48E67-8421-4407-BD2F-60AE7E334E10
6852EE37-3743-492F-ACB3-3E988DA45424
3B5C11E8-9098-4266-999B-61394A9E679C

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich benötige bitte nur das Ergebnis und keinen längeren Lösungsweg."
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
N8eule

N8eule

07:45 Uhr, 18.01.2022

Antworten
Hallo
Kannst du dir selbst - und dann ggf. uns noch klar machen, was du eigentlich willst?
Das sieht nach einem Programmcode aus.
Erwartest du von uns, dass wir das abschreiben/nachprogrammieren und unseren Computer laufen lassen?
Oder erwartest du, dass wir dir hinterher Schritt für Schritt die CPU-Operationen verbal in Worte fassen?
Oder erwartest du, dass wir dir hinterher den Wert einer Variablen benennen?
Oder erwartest du, dass wir hinterher den Stromverbrauch nachgemessen haben?
Oder erwartest du, dass wir den Zeitbedarf des Rechenablaufs in Abhängigkeit der Anzahl an Parallel-CPUs funktional aufzeigen?

Antwort
HAL9000

HAL9000

09:27 Uhr, 18.01.2022

Antworten
> Erwartest du von uns, dass wir das abschreiben/nachprogrammieren und unseren Computer laufen lassen?

In dem Fall wäre es schon infam zu nennen, den Code nur als Scan statt als Text zu posten: "Schreibt mal schön ab, ihr habt ja nix anderes zu tun..."

Manchmal bleibt wirklich nur Kopfschütteln.

Meine Vermutung: Irgend so ein abgef...tes Geocaching-Rätsel.