Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Lineare Funktion

Lineare Funktion

Schüler

Tags: Linear Funktion

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
skull99

skull99 aktiv_icon

17:05 Uhr, 05.12.2018

Antworten
Bestimmen Sie die Gleichung der zur x-Asche Parallelen geraden durch den Punkt A((3/4

Kann jemand mir es erklären

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.)
Hierzu passend bei OnlineMathe:
Funktion (Mathematischer Grundbegriff)
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
supporter

supporter aktiv_icon

17:08 Uhr, 05.12.2018

Antworten
f(x)=y=4
Antwort
Bummerang

Bummerang

17:10 Uhr, 05.12.2018

Antworten
Hallo supporter,

Die Frage war nicht nach dem Ergebnis! Lies doch noch mal, was genau die Frage war!
Antwort
supporter

supporter aktiv_icon

17:23 Uhr, 05.12.2018

Antworten
y=mx+b

m=0, da keine Steigung

4=03+b
b=4

-y=0x+4=4
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.