Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Lineare Funktionen

Lineare Funktionen

Schüler

Tags: Linear Funktion

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
skull99

skull99 aktiv_icon

22:01 Uhr, 05.12.2018

Antworten
Ich hätte da 2 Mathe Aufgaben bei denn ich nicht sicher bin hoffentlich können Sie mir weiter helfen

1. bestimmen Sie die Steigung m der Geraden und den Abschnitt b auf der y-Asche

1)y=-x-1|m=1? |-1b?

2. Aufgaben : ermitteln Sie die funktionsgleichung der dargestellten geraden
(Siehe Bild )

Die punkte sind doch (0||2)

b=2
y=2
x=0

Ich habe es versucht in die Gleichungen einzusetzen aber da kommt was falscheste raus


image

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.)
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
Respon

Respon

22:09 Uhr, 05.12.2018

Antworten
1)
Anstieg :-1
Abschnitt :-1
2)
Anstieg :12
Abschnitt :2

y=12x+2
skull99

skull99 aktiv_icon

22:10 Uhr, 05.12.2018

Antworten
Ja hab - vergessen
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.