![]() |
---|
Hallo! Ich möchte mir Excel eine Lorenz-Kurve zeichnen. Wie geht das? Habe in einer Tabelle 2 Kommulierte Anteile für 7 Werte. Habe die Werte markiert und auf Einfügen,Diagramme, Linien Diagramme mit Markierung geklickt. Ist aber nix gutes bei raus gekommen. Was war falsch? Viele liebe Grüße Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert): "Ich möchte die Lösung in Zusammenarbeit mit anderen erstellen." |
![]() |
![]() |
Hier ist ein Link: http//www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=400 mfG Atlantik |
![]() |
NAJA, was eine Lorenz-Kurve ist und wie ich sie zeichne weiß ich wohl, aber wie macht man sowas mit EXCEL? |
![]() |
hi also ich hab mich zwecks abc-analyse auch viel mit der lorenzkurve beschäftigen müssen. zum einen hier ein relativ gutes tutorial für excell. es ist allerdings auf englisch. www.youtube.com/watch?v=tNoxEmfyNU0 wenn du mehr hintergrundwissen über die gesamte abc-analyse haben, lorenzkurve usw haben möchtest empfehle ich dir folgende seite abcanalyse.info ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück mit der tabelle grüße |
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.
|