Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Modellierung Ohne Zurücklegen ohne Beachtung der R

Modellierung Ohne Zurücklegen ohne Beachtung der R

Universität / Fachhochschule

Tests

Tags: Beispiel Urne

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
anonymous

anonymous

09:44 Uhr, 26.06.2019

Antworten
Hallo, wie löse ich folgende Aufgabe, wenn ich die diese ohne Zurücklegen und ohne Beachtung der Reihenfolge lösen möchte:
In einer Urne liegen 20 rote und 30 weiße Kugeln. Es werden 2 Kugeln ohne Zurücklegen gezogen. Wie groß ist die WKeit, dass die Kugeln verschiedene Farben haben.

Der Lösungsweg ohne Zurücklegen und mit Beachtung der Reihenfolge ist mir bekannt.

Liebe Grüße


Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich benötige bitte nur das Ergebnis und keinen längeren Lösungsweg."
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
Roman-22

Roman-22

11:12 Uhr, 26.06.2019

Antworten
HGV :(301)(201)(502)

Einfacher ist trotzdem 20503049+30502049=220305049
Antwort
pivot

pivot aktiv_icon

11:29 Uhr, 26.06.2019

Antworten
Hallo,

Gelöscht.
anonymous

anonymous

12:04 Uhr, 26.06.2019

Antworten
Ups ich meinte mit zurücklege und ohne Beachtung der Reihenfolge
anonymous

anonymous

12:04 Uhr, 26.06.2019

Antworten
Ups ich meinte mit zurücklege und ohne Beachtung der Reihenfolge
Antwort
supporter

supporter aktiv_icon

12:54 Uhr, 26.06.2019

Antworten
206030602
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.