Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Ökologischer Fußabdruck

Ökologischer Fußabdruck

Schüler Realschule,

Tags: aktuelle zahlen, Ökologischer fusabdruck

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Minchen23

Minchen23 aktiv_icon

15:46 Uhr, 17.02.2019

Antworten
Hallo Leute ich bräuchte nochmal eure Hilfe bin am verzweifeln und zwar haben wir in der Schule die Aufgabe bekommen die aktuellen Zahlen (20172018) aller Länder zum ökologischen fusabdruck aufzuschreiben und habe sämtliche Seiten durchforstet und nur ältere Zahlen wie zb. Von 201014/16 etc gefunden und weiß nicht mehr weiter wisst ihr vielleicht wo ich dazu was finde?
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
supporter

supporter aktiv_icon

17:43 Uhr, 17.02.2019

Antworten
www.scinexx.de/news/geowissen/erdueberlastungstag-ab-jetzt-leben-wir-auf-pump

utopia.de/ratgeber/earth-overshoot-day
Frage beantwortet
Minchen23

Minchen23 aktiv_icon

20:51 Uhr, 17.02.2019

Antworten
Hallo Supporter danke für deine Antwort habe es gut hinbekommen . Vielen dank nochmal