|
|---|
|
Hallo, ich habe eine Frage zum richtigen Ablesen von Werten, wie auch in der angehängten Tabelle für die Standartnormalverteilung ersichtlich mit Fsn(-z), Fsn(z) und wann benötigt man diese ?? Nimmt man Fsn(-z) für linksseitige Test und mit für rechtseitige Test ?? Dazu auch ein Beispiel: W(X>10)=1-W(x<gleich10)=1-F(10). Der Wert der sich daraus ergibt ist . Wenn ich das ganze über die Binomialverteilung mache bekomme ich ungefähr . Auch diese Zusammenhänge sind mir nicht ganz klar. Bitte einfach ein paar Erläuterungen zum Verständnis. Danke Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert): "Ich möchte die Lösung in Zusammenarbeit mit anderen erstellen." |
| Hierzu passend bei OnlineMathe: Online-Übungen (Übungsaufgaben) bei unterricht.de: |
|
|
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.
|