Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Stichprobe

Stichprobe

Schüler Realschule, 8. Klassenstufe

Tags:

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
ninni

ninni aktiv_icon

17:54 Uhr, 13.11.2008

Antworten
Ichschreibe morgen einen mattetest und habe keinen blassen Schimmer wie das geht helft mir bitte!!!!

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich möchte die Lösung in Zusammenarbeit mit anderen erstellen."
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
awsed

awsed aktiv_icon

18:07 Uhr, 13.11.2008

Antworten
kannst du das näher erläutern? was verstehst du nicht? womi hast du denn Probleme beim verstehen? hast du konkrete Frage?
ninni

ninni aktiv_icon

18:12 Uhr, 13.11.2008

Antworten
Also, z.b.


was soll man machen wenn man eine befragung z.b. über alle autos in köllen hat und eine stichprobe machen soll wie soll das gehen?????



Automarken

BMW 46
Fort 140
Merce.66
Opel 71
VW 107
sonstige.146


ninni

ninni aktiv_icon

18:18 Uhr, 13.11.2008

Antworten
verstehst du das oder weißt du auch nicht wie das geht????
Antwort
awsed

awsed aktiv_icon

18:20 Uhr, 13.11.2008

Antworten
mhm sry irgendwie hab ich nicht realisiert, das es um "stichproben" ging, kenne das leider auch nicht, hatte wir nicht in der Schule. (echt komsich bin 2 stufen weiter als du mhm)
ninni

ninni aktiv_icon

18:24 Uhr, 13.11.2008

Antworten
schade ich bin am arsch

ach egel ich finde das trotzdem nett das du es versucht hasst
Antwort
awsed

awsed aktiv_icon

18:26 Uhr, 13.11.2008

Antworten
ach geb nich auf hier im Forum sind auch viele Lehrer und Professoren, ich bin nur die ausnahme und mache das just for fun. Wir schreiben bald so ne vergleichsarbeit und da muss ich alles von 5-10 klasse wissen und so bereit ich mich darauf vor indem ich anderen helfe frishce ich meine kenntise auf, aber echt komsich das ich in der mathematik noch nie das wort stichprobe gehört habe.
ninni

ninni aktiv_icon

18:29 Uhr, 13.11.2008

Antworten
finde ich auch aber keiner außer die at mir sene hilfe angeboten entweder sind die alle fieß oder wollen mir nicht helfen weil ich noch zu jungbi
ninni

ninni aktiv_icon

18:33 Uhr, 13.11.2008

Antworten
ich schreibe nach den winterferien auch eine vergleichsarbeit: lehrnstabdserhebung.
Antwort
awsed

awsed aktiv_icon

18:36 Uhr, 13.11.2008

Antworten
mhm vielleicht nimmt man in der realschule was anders durch, keine ahnung, hast du vielleicht Freunde die das wissen könnte? die könntest du ja anrufen und es dann später mir erklären^^.
ninni

ninni aktiv_icon

18:39 Uhr, 13.11.2008

Antworten
ja klar wieso willst du das denn wissen???
Antwort
awsed

awsed aktiv_icon

18:41 Uhr, 13.11.2008

Antworten
meine verlgeichsarbeit ist der realschulabschuls den jetzt alle 10 klassen in den gymnasien machen müssen, und falls stichprobe in der realschule drangenommen wirde kommt es sicher in der Arbeit vor. Also wäre sehr net von dir wenn dus auch mir erläutern würdest.
ninni

ninni aktiv_icon

18:46 Uhr, 13.11.2008

Antworten
kla mache ich das aber jetzt darf ich nicht mer telen aulso reicht es dia auch wenn ich es dia morgen schreibe???
ninni

ninni aktiv_icon

18:48 Uhr, 13.11.2008

Antworten
wann gehst du morgen on und wie siest du aus???
Antwort
awsed

awsed aktiv_icon

18:58 Uhr, 13.11.2008

Antworten
aussehen?? nimm mich einfach als Freund und bin morgen eher so abends ab 7 on. Danke!