Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Tabellenkalkulation

Tabellenkalkulation

Universität / Fachhochschule

Matrizenrechnung

Tags: Tabellenkalkulation

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
2023er

2023er aktiv_icon

01:28 Uhr, 26.05.2023

Antworten
Hallo Zusammen,

ich habe auf einer Website diese beiden Tabellen gefunden. Leider komme ich nicht auf die Zahlen in der Ergebnisspalte. Kann mir da jemand kurzfristig helfen?

Ich habe schon fast alle Kombinationen probiert.

Besten Dank und Viele Grüße
AB

1
2

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.)
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
Roman-22

Roman-22

01:50 Uhr, 26.05.2023

Antworten
> ich habe auf einer Website diese beiden Tabellen gefunden.

Nun, dort, wo du diese Tabellen gefunden hast, wird ja vielleicht auch erklärt werden, was man da genau sehen soll, wie die Tabellen zu lesen sind und welche Bedeutung die Einträge haben.

Unklar, was du mit "Ergebnisspalte" meinst.
2023er

2023er aktiv_icon

03:01 Uhr, 26.05.2023

Antworten
Hallo, danke für deine Antwort.

Leider antwortet mir das Unternehmen nicht... Und auf der Website ist das angegeben: "Die Bewertungen der sieben Management-Indikatoren erzeugen daraufhin eine Bewertung für jedes
einzelne Thema, welche auf den Gewichtungen jedes Management-Indikators basieren. Die drei
Management-Ebenen Richtlinien, Aktionen und Ergebnisse erhalten die folgenden entsprechenden
Gewichtungen: 25%,35% und 40%. Die Gesamtbewertung ergibt sich aus dem gewichteten Durchschnitt der Themenpunktzahlen."

Ich meinte natürlich ErgebnisZEILE sorry...Es geht um die allerletzte Zeile mit den 0100 etc. Angaben und ganz unten rechts die Gesamtpunktzahl also in der einen Graphik 49100.

Ich denke, dass ich da irgendeine Rechnung übersehe in der Matrix.

LG
Antwort
pivot

pivot aktiv_icon

07:35 Uhr, 26.05.2023

Antworten
Woher hast du die Ergebniszeile? Bitte Link und Seitenzahl/Bereich angeben.

Z.B. macht die 0/100 für Umwelt auf den ersten Blick gar keinen Sinn.
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.