![]() |
---|
warum kommt hier raus Kann mir jem Lösungsweg erklären? Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert): "Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.) |
Hierzu passend bei OnlineMathe: Online-Übungen (Übungsaufgaben) bei unterricht.de: |
![]() |
![]() |
warum kommt hier raus So wie du das hier schreibst könnte man annehmen, dass du meinst. Aber ich vermute, dass es dir um geht. Was genau ist dir denn unklar? Warum das Minus nicht verschwindet? Dass ist ? Dass ist? Hat sich diese Frage irrtümlich ins Universität/Hochschul Forum verirrt oder hast du sie bewusst hier und nicht ins Schülerforum gepostet? |
![]() |
|
![]() |
"P.S.: Hat sich diese Frage irrtümlich ins Universität/Hochschul Forum verirrt oder hast du sie bewusst hier und nicht ins Schülerforum gepostet? " Laut Nutzerprofil ist die Bildungsstätte seit längerem: Universität Innsbruck (Leopold-Franzens-Universität Innsbruck) Die Frage hat sich damit wohl eher weniger verirrt. |
![]() |
. "Die Frage hat sich damit wohl eher weniger verirrt. " wer weiss? .. :-) die "Ehrwürdige Universität aus dem Jahre 1669" in Innsbruck hat in ihrem grossen Angebot nicht nur Islamische Religionspädagogik oder wahlweise Katholische Religionspädagogik sondern tatsächlich auch Mathematik... was aber hier vielleicht zutreffender (weil dann passender und "weniger verirrt") sein könnte, sind die vielen Angebote "Lehramt Sekundarstufe (Allgemeinbildung!)" also: wäre hilfreich, wenn rud77 uns aufklärt, damit wir Antworten zielgenauer anpassen können.. . |
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.
|