Partner von azubiworld.com - Logo
 
Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Umformung in der Herleitung der Betafunktion

Umformung in der Herleitung der Betafunktion

Universität / Fachhochschule

Verteilungsfunktionen

Tags: Betafunktion, Herleitung

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Jonas190

Jonas190 aktiv_icon

22:40 Uhr, 13.08.2019

Antworten
Kann mir jemand die untenstehende Umformung erklären? Es geht um die Herleitung des letzten Termes ( dem kein Integralzeichen mehr steht) aus dem davorstehenden Integral. In der Folie ist die Rede von einer Substitution von Beta. Ich verstehe aber nicht, wie sich der Nenner des letzten Termes aus dem Vorausgegangen ergibt. Wie Sie der Zähler ergibt, ist mir klar.
(siehe bitte den untenstehenden Screenshot) Vielen Dank!

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_244b

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich möchte die Lösung in Zusammenarbeit mit anderen erstellen."
Hierzu passend bei OnlineMathe:
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.