Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Unterstützung bei Interpretation von Experiment?

Unterstützung bei Interpretation von Experiment?

Universität / Fachhochschule

Sonstiges

Tags: Biologie, Experiment, Exponent, Formeln, Interpretation, Logarithmieren, Sonstig, Variablen

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Klendathu

Klendathu aktiv_icon

19:02 Uhr, 25.06.2019

Antworten
Hallo Leute,

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich einige Werte und Variablen in den Ergebnissen eines Experiments interpretieren soll... Was ist z.B. die "clearance rate" ? Google spuckte aus, es sei die Zeit, in der eine Substanz im Blut abgebaut werden kann. Was würde das zb. im Bezug zu der angehängten Grafik aussagen? Wenn mir hier jemand ein wenig bei der Interpretation der Ergebnisse helfen könnte, wäre ich dankbar :-) Auch, wie ich z.b. den Exponenten b einordnen soll, ist mir nicht ganz klar.

Lg Klen



Mussels
Jstor
Hierzu passend bei OnlineMathe:

Online-Übungen (Übungsaufgaben) bei unterricht.de:
 
Online-Nachhilfe in Mathematik
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.