Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Verschiedene Fragestellungen zur Wahrscheinlichkei

Verschiedene Fragestellungen zur Wahrscheinlichkei

Universität / Fachhochschule

Verteilungsfunktionen

Wahrscheinlichkeitsmaß

Tags: Varianz, Verteilungsfunktion, Wahrscheinlichkeitsmaß

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Karina2903

Karina2903 aktiv_icon

14:55 Uhr, 17.06.2019

Antworten
Hi alle miteinander!

Ich habe leider keine Anhaltspunkte, wie ich diese Aufgabe angehen soll, da ich den Kurs schon letztes Semester besucht, und auf die Unterlagen nun keinen Zugriff mehr habe...

Wäre jemand so lieb und könnte mir hierbei weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße!

2019-06-17

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich möchte die Lösung in Zusammenarbeit mit anderen erstellen."
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
anonymous

anonymous

16:58 Uhr, 17.06.2019

Antworten
einige Grundlagen musst du dir klar machen, z.B.: NV, Symmetrie, Fläche unter der Kurve, Standardisierung - alles machbar.

Schau mal:

NV
Karina2903

Karina2903 aktiv_icon

13:57 Uhr, 18.06.2019

Antworten
Wow! Vielen Dank @Irrsinn07 für diese ausführliche, schriftliche Darstellung!!
Meine Rückfrage hierbei noch ist, ob a und e in diesem Fall nicht falsch sein sollten, da die nachkommastellen der Ergebnisse sich doch mit der, der Angaben unterscheiden?
LG und nochmals herzlichen Dank!
PS: tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt darauf reagiere, bin momentan etwas im Prüfungsstress..!
Karina2903

Karina2903 aktiv_icon

13:58 Uhr, 18.06.2019

Antworten
Wow! Vielen Dank @Irrsinn07 für diese ausführliche, schriftliche Darstellung!!
Meine Rückfrage hierbei noch ist, ob a und e in diesem Fall nicht falsch sein sollten, da die nachkommastellen der Ergebnisse sich doch mit der, der Angaben unterscheiden?
LG und nochmals herzlichen Dank!
PS: tut mir sehr leid, dass ich erst jetzt darauf reagiere, bin momentan etwas im Prüfungsstress..!
Antwort
anonymous

anonymous

18:55 Uhr, 18.06.2019

Antworten
das musst du selbst entscheiden - beachte auch dazu den Hinweis(Runden...)
Frage beantwortet
Karina2903

Karina2903 aktiv_icon

20:49 Uhr, 18.06.2019

Antworten
Ich kann dir gar nicht genug danken! Also vielen, vielen Dank, das hat mir sehr geholfen! :-)