Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Wachstumsrate umformen mittel Integration

Wachstumsrate umformen mittel Integration

Universität / Fachhochschule

Integration

Gewöhnliche Differentialgleichungen

Tags: Gewöhnliche Differentialgleichungen, Integration, Umformen

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Kellnaved

Kellnaved aktiv_icon

14:11 Uhr, 10.06.2021

Antworten
Hallo zusammen. Es geht darum zu zeigen wie ich aus der Hotelling Regel (mit einem Tax Faktor) sehe wie sich der Preis in Periode t in Abhängigkeit vom aufgezinsten Preis in Period 0 ausdrücken lässt.

Im Anhang ist das Problem und mein Lösungsansatz.

Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, ob das so in Ordnung ist und ob ich was genauer formulieren müsste.

Danke wie immer für eure Hilfe.

IMG_20210610_0002

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich möchte die Lösung in Zusammenarbeit mit anderen erstellen."
Online-Nachhilfe in Mathematik
Neue Frage
Kellnaved

Kellnaved aktiv_icon

14:13 Uhr, 10.06.2021

Antworten
War nicht richtig eingescant. Sorry. Hier noch mal vollständig im Anhang.

IMG_20210610_0003
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.