Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Was ist hier mein Fehler?

Was ist hier mein Fehler?

Schüler

Tags: rechnung

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Foxiu

Foxiu aktiv_icon

15:59 Uhr, 18.03.2023

Antworten
Ergebnis soll F(x)=14x3-3x2+9x sein. Aber meine Vorzeichen unten im Ergebnis sind anders, wie man es erkennen kann. Ich habe -14x3, anstatt das es Plus ist und meine -3x sollte auch plus sein. Wo sind meine Fehler? Erkenne es nicht


D1DE28F0-514E-4F67-9155-A89339480DAD

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich möchte die Lösung in Zusammenarbeit mit anderen erstellen."
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
HAL9000

HAL9000

16:24 Uhr, 18.03.2023

Antworten
Eine hingekrakelte Lösung zu bewerten ist schwierig, wenn man die eigentliche Aufgabenstellung gar nicht kennt.
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.