Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Wie kann man diese Aufgabe lösen?

Wie kann man diese Aufgabe lösen?

Schüler Fachoberschulen, 11. Klassenstufe

Funktionen

Tags: Funktion, Ganzrationale Funktionen, Gleichungen, Graph, mengen, Mengenlehre, Wertetabell

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Erina500

Erina500 aktiv_icon

12:11 Uhr, 01.10.2022

Antworten
Ich brauche Hilfe diese Aufgabe zu lösen.
Ich habe alles versucht aber konnte bis jetzt noch keine Lösung zu dieser Aufgabe finden…
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte.

C01D9185-4586-48E7-A885-B90613BB4450

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.)
Hierzu passend bei OnlineMathe:
Funktion (Mathematischer Grundbegriff)

Online-Übungen (Übungsaufgaben) bei unterricht.de:
 
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
supporter

supporter aktiv_icon

12:22 Uhr, 01.10.2022

Antworten
Welche Ideen hast du dazu?

a) Du kannst die Elemente von A mehreren Elemente zuordnen.
Antwort
supporter

supporter aktiv_icon

12:28 Uhr, 01.10.2022

Antworten
PS:
studyflix.de/mathematik/injektiv-bijektiv-surjektiv-1466
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.