Partner von azubiworld.com - Logo
 
Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Zeige dass die Abbildungen Bijektionen sind

Zeige dass die Abbildungen Bijektionen sind

Universität / Fachhochschule

Ringe

Lineare Abbildungen

Tags: Linear Abbildung, Ring

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
anonymous

anonymous

14:13 Uhr, 10.06.2021

Antworten
1) Es sei R ein Ring


Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.)
Antwort
michaL

michaL aktiv_icon

15:48 Uhr, 10.06.2021

Antworten
Hallo,

also, ich kriege das schon hin...
Aber: Das ist ja deine Aufgabe, nicht meine. Du möchtest aber nur das Ergebnis.
Wie soll ich das interpretieren? Durch's Studium, aber ohne allzu große eigene Leistung?

Na, vielleicht findest sich hier jemand dafür?! Ich jedenfalls nicht.

Wenn du aber Interesse hast zu lernen, wie derartige Aufgaben funktionieren, dann beantworte doch erst einmal, wie ihr (Links-)Modul, Untermodul und inklusionserhaltend definiert habt.

Mfg Michael
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.