Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » Zufallsvariable

Zufallsvariable

Universität / Fachhochschule

Erwartungswert

Verteilungsfunktionen

Zufallsvariablen

Tags: Erwartungswert, Varianz, Verteilungsfunktion, Zufallsvariablen

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
Sonnenschein123

Sonnenschein123 aktiv_icon

20:27 Uhr, 25.11.2019

Antworten

Aufgabe:

U sei uniform verteilt auf [0,1] und X sei standard-exponentialverteilt. Berechnen Sie

(i) den Erwartungswert (ii) die Varianz (iii) die Verteilungsfunktion (iv) die Dichte von

a)3+U13

b)4X+5

Es wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte...
Danke und liebe Grüße!

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.)
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
HAL9000

HAL9000

20:53 Uhr, 25.11.2019

Antworten
Damit andere Helfer wissen, wie weit wir waren bis zu dem Moment, als Sonnenschein das Vertrauen verlor:

www.matheboard.de/thread.php?threadid=593542
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.