Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » prior over functions lineare regression

prior over functions lineare regression

Universität / Fachhochschule

Sonstiges

Erwartungswert

Tests

Verteilungsfunktionen

Wahrscheinlichkeitsmaß

Zufallsvariablen

Tags: Erwartungswert, Sonstig, test, Verteilungsfunktion, Wahrscheinlichkeitsmaß, Zufallsvariablen

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
MathFanatiker

MathFanatiker aktiv_icon

12:44 Uhr, 02.10.2022

Antworten
Es geht um das Buch mml-book.github.io/book/mml-book.pdf Seite 305 example 9.7. (prior over functions)
Ich verstehe den Text mit (Distribution over Functions) und das bsp nicht wirklich.
Also ich sitze seit langem und verstehe das nicht.

Wäre korrekt wenn einer mir das erklären könnte, auch wenn ich unsicher bin,wie vertraut ihr damit seid :(

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich möchte die Lösung in Zusammenarbeit mit anderen erstellen."
Online-Nachhilfe in Mathematik
Neue Frage
MathFanatiker

MathFanatiker aktiv_icon

17:15 Uhr, 02.10.2022

Antworten
Kann keiner helfen ?
Neue Frage
MathFanatiker

MathFanatiker aktiv_icon

15:50 Uhr, 04.10.2022

Antworten
Ich habe jetzt versucht es einigermaßen zu verstehen und meine explizite Frage wäre:

Zum Beispiel 9.7 dass 9.9 die prior Distribution over funktions symbolisiert p(f(.)),
Meine Frage wäre aber wäre zum Graph was genau x und was y wäre?

Wäre x dann f(.) und y die Dichte oder Wahrscheinlichkeit ?

Mit freundlichen Grüßen
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.