Mathematik online lernen im Mathe-Forum. Nachhilfe online
Startseite » Forum » spieltheorie

spieltheorie

Universität / Fachhochschule

Tags: Spieltheorie

 
Antworten Neue Frage stellen Im Forum suchen
Neue Frage
foki83

foki83 aktiv_icon

19:15 Uhr, 03.06.2020

Antworten
Hi,

kann mir jemand dieses Beispiel erklären?
Wir haben immer Spieltheorie beispiele in Form von matrix gemacht und hier ist irgenwie anders mit linien gemacht.Ich weiß leider nicht wie kann ich die Auszahlungen in Form von matrix bringen damit ich meine weitere Fragen beantworten kann??
Das Bild mit dem Beispiel finden Sie unten.



lg

Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert):
"Ich möchte die Lösung in Zusammenarbeit mit anderen erstellen."
Online-Nachhilfe in Mathematik
Antwort
supporter

supporter aktiv_icon

19:18 Uhr, 03.06.2020

Antworten
Bild fehlt!
Es werden max. 500KB übertragen.
foki83

foki83 aktiv_icon

19:20 Uhr, 03.06.2020

Antworten
eigentlich hab ich das Bild aufgehängt.
Steht noch leer obwohl ich es ganz normal bei Bilder hinzufügen gemacht habe
foki83

foki83 aktiv_icon

19:39 Uhr, 03.06.2020

Antworten
Betrachten Sie das Spiel in extensiver Form:

(3,4)...............(5,6)

u1.....................u2

P2---L---P1---R---P2

d1 ...................d2

(7,2)...............(1,8)



*die punkte existieren nicht.
Als Vorschau musste ich das irgenwie zeichnen. Von (3,4) bis (7,2) und von (5,6) bis (1,8) gibt es eine Linie die diese Zahlen verbindet. Die Linie sieht wie die große H Buchstabe.

Hoffe sie können meine Zeichnung ergänzen und dabei helfen.
lg
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.