![]() |
---|
dringende frage schreib morgen arbeit, bei einem skatspiel erhält jeder der drei spieler karten, während die restlichen beiden karten in den skat gelegt werden. felix hat genau 2 buben und 8 weitere karten auf der hand und hofft dass genau ein weiterer bube im skat liegt. welche wahrscheinlichkeit besteht hier für? die lösung hab ich aber ich weiß nicht genau wie sie zustande kommt steht im nenner und im zähler) bitte sehr dringend um hilfe , vielen dank im vorraus Für alle, die mir helfen möchten (automatisch von OnlineMathe generiert): "Ich bräuchte bitte einen kompletten Lösungsweg." (setzt voraus, dass der Fragesteller alle seine Lösungsversuche zur Frage hinzufügt und sich aktiv an der Problemlösung beteiligt.) |
Hierzu passend bei OnlineMathe: Online-Übungen (Übungsaufgaben) bei unterricht.de: |
![]() |
![]() |
ich komme auf |
![]() |
Hypergeometrische Verteilung: Zahl der Paare aus Karten . Davon mit genau einem Buben also |
Diese Frage wurde automatisch geschlossen, da der Fragesteller kein Interesse mehr an der Frage gezeigt hat.
|